1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan ruft zu mehr Integration auf

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 10. Februar 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    "20.000 überwiegend türkische Zuhörer wollten die Rede von Recep Tayyip Erdogan in der Kölnarena verfolgen. Der Ministerpräsident mahnte bei seinen Landsleuten verstärkte Integrationsbemühungen an. Schon im Kindesalter müssten sie Deutsch zu lernen. Nur dadurch könnten sie die Möglichkeiten einer Ausbildung "maximal ausnutzen", sagte der Regierungschef auf der Großveranstaltung."

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,534320,00.html

    Sehr symphatisch, wie ausgewogen der Ministerpräsident sich bislang hier in Deutschland äußert.
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    http://www.ksta.de/html/artikel/1202512087240.shtml
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Sehr symphatisch, wie ausgewogen der Ministerpräsident sich bislang hier in Deutschland äußert.
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Sehr symphatisch, wie ausgewogen der Türkische Führer sich bislang hier in Deutschland äußert.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Bist Du sein Wahlkampfleiter? Oder willst Du nur Stimmung verbreiten?
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    wieso darf man hier nur gegen den typen stimmung machen? :D
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Mir lag eher daran, sozusagen das Bild von ihm Komplett zu machen. Wurde ja oft hier über die kritisch zu nehmenden Aussagen von ihm gesprochen. Schadet doch nicht, sich mal dem Positiven zuzuwenden, oder? Ist der Ansatz nicht vernünftig?
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Bei Erdogan weiß man nie genau wo er steht. Zwischen Volksverhetzer und Musterdemokrat ist bei ihm so ziemlich alles möglich.
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Sag` ich doch. Hier in Deutschland beim aktuellen Besuch ist es aber durchaus interessant, dass er nicht nur von Deutschland etwas fordert, sondern auch von den Türken in Deutschland. Mich lässt das aufhorchen. Das müssten doch sogar die, die Ersteres besonders kritisch sehen, positiv aufnehmen, oder?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Erdogan ruft zu mehr Integration auf

    Das macht in noch lange nicht symphatisch! Soetwas nenne ich Selbsverständlich, wie sich ein Ministerpräsident im Ausland aufzuführen hat. Nichts anderes erwartet man von deutschen Politikern im Ausland - oder?

    Für mich bleibt Erdogan ein Leguan - tarnen und täuschen!
     

Diese Seite empfehlen