1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Kanal TRT deutsch gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    99.604
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das türkische Fernsehen TRT hat eine Nachrichten-Plattform auf deutsch gestartet. Seit Montag ist TRT deutsch online.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    3.391
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, von Kanal reden und Plattform meinen ist ja schon ein Unterschied. Klar, kann eine Plattform ein Kanal sein, aber im ersten Moment denkt man an einen Sender und nicht an ein Online-Angebot.
     
    NFS gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.659
    Zustimmungen:
    3.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Na da dürfte Cro Cop ja Luftsprünge machen!
     
    Gorcon gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.142
    Zustimmungen:
    6.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So wie rtDeutsch ?
    Würde mal Mäuschen spielen, und hinterfragen, ob man Erdogan kritische Diskussionsbeiträge in den sm sperrt.
     
    Gorcon und Doc1 gefällt das.
  5. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll er hier kein Sender bekommen. Die Radikalen von Erdogan haben doch in Germany ein Freifahrtschein, warum denn nicht ein radikaler Sender. Vor ca. 10 Jahren hat mich ein türkischer Mitarbeiter vor Erdogan gewarnt. Da wussten die 99,9% der Deutschen nicht wer das ist. Jetzt wirbelt er überall mit und ist mit Putin und den Chinesen eine Gefahr für unsere Freiheit. Frau taugenichts Merkel wo sind sie.
     
    Hate und SteelerPhin gefällt das.
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    außer mit unserem Bundeskanzler (Kurz) - den mag der Erdowhn nicht so gern ;)