1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan im Schmähgedicht-Skandal: Keine Gnade für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für einen Moment sah es so aus, als könnte der Schmähgedicht-Skandal rund um Jan Böhmermann zu Ende sein. Präsident Erdogan kündigte an, alle Klagen wegen Beleidigung zurückzuziehen. Doch das gilt nicht für Böhmermann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gähn, kommt doch eh nix bei raus.
    Oder glaubt da wirklich jemand, dass der Böhmermann in D verknackt wird?
    Kleine Geldstrafe (wenn überhaupt) und gut is.

    Meine Meinung: Freispruch - alles reine Satire.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Und ich dachte schon Freitags beim Ein-trudeln der Focus Meldung, Oink Oink würde sich mal als gnädiger Herrscher zeigen.
    DENKSTE!
    Daher nur noch der Spruch des Tages: Türken die Erdogan verehren gehören nicht zu Deutschland, und sollten sich dahin scheren, wo die Döner wachsen.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Er kann es auch schwer umsetzen (Begnadigung von ausländischen Kritikern). Im Ausland hat er nicht soviel Macht wie daheim. Aber was Frau Merkel zum Beispiel machen könnte, den Majestätsbeleidigungsparagraphen im Strafgesetzbuch abschaffen und nicht erst 2018...Warum eigentlich 2018? Aber das weißt Frau Merkel wohl nur selbst (oder auch nicht).
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht will Merkel ihre Gunst bei den türkischen Wählern nicht verlieren.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Wobei in der Vergangenheit in Mehrheit von deren Seite rot - grün gewählt wurde.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    An Böhmermanns Stelle würde ich mir mehr Sorgen machen, nicht mal während einer "Säuberungswelle" einem Unfall zu Opfer fallen ... oder sowas in der Art.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht hat Karlsruhe auch nur keine Live-Schaltung nach Köln zugelassen, weil man die hiesigen Ziegen nicht verunsichern wollte?
     
    Hate und SanBernhardiner gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.306
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Nein die Sonne sollte nicht heller strahlen, als diese strahlt in Köln.
    Und die Anwesenden sollten nicht vor überglücklicher Beseeltheit in Autos rennen, und somit Unfälle verursachen. :D
     
    grmbl gefällt das.
  10. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Rassist?
     
    grmbl gefällt das.

Diese Seite empfehlen