1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "extra 3" legte Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale" mit Kritik am türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nach - und schoss wohl übers Ziel hinaus. Nun gab es Kritik auch von der Bundeskanzlerin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Weiter so Böhmermann, lass dich von Merkel und Erdogan nicht unterkriegen. Bin schon auf die nächste Folge am Donnerstag gespannt, würde mich schwer wundern wenn Böhmermann nicht noch mal einen nachlegen würde.
     
    Satikus und ahsiss gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Kritik von Frau M?
    Dann hat Frau M. sich das nicht angesehen.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ganze Gedicht ergibt ja auch nur Sinn, wenn man die 2 Minuten vorher gesehen hat. Böhmermann selbst hat ja gesagt, dass man so etwas normal NICHT machen dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
    Martyn gefällt das.
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.090
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Überschrift "Erdogan-Gedicht im ZDF: Nachspiel für Böhmermann" ist aber auch daneben und falsch. Was für ein Nachspiel soll es haben? Muss er bei der Kanzlerin antanzen und Buße tun? Wird er ausgepeitscht? Entlassen? Wird die Sendung nun von einem Zensor vorher abgenommen? Ist wieder so eine typische Clickbaiting-Überschrift.
     
  6. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Der kleine Bosporus Hitler soll sich nicht ins Hemd scheissen.
    Das was er Menschen antut ist weit schlimmer, als was er da jetzt "aushalten" muss - lächerlich

    Bravo Böhmermann - immer weiter so !! :) :)
     
    Lt_Spock gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Genau das ist der Punkt. Jan Böhmermann hat da ja gesagt das er vorallem zeigen will was wirkliche Schmähkritik ist.

    Ausserdem muss man auch sagen das Jan Böhmermann sowas ja auch schon mal über sich selbst gemacht hat, "Tag des Dümmsten Gesichts" als Persiflage.

     
    BartHD gefällt das.
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Ach wie süß, der Botschafter wird wegen des Extra 3 Beitrags einbestellt, von Frau Merkel keinen Muks, und jetzt meint sie sich aber äußern zu müssen ? Frau Merkel, dann halten sie doch auch jetzt bitte weiterhin die Klappe.
     
    tvjunkie88, stromleitungstv und FilmFan gefällt das.
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sie hat sich nicht geäußert. Es wurde vom Inhalt eines Telefonates Berichtet.
     
    Monte gefällt das.
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Egal. Die Frau ist nicht mehr (er)tragbar.
     

Diese Seite empfehlen