1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 8. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Tut es denn in bestimmten Schulen noch jemand? :-D
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    der kann fordern war er will, irgendwer sollte ihm mal sagen in welchem land er premier ist....

    und falls er das ignoriert, ihn fragen wieso die kurden ihre sprache nicht sprechen dürfen, geschweige denn in schulen lernen....
    das verbot wurde damals übrigens mit der mangelnden integration der kurden in die türkei begründet :D
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Frage mich echt warum man sich dass gefallen lassen muss, na ja Deutschland würde ja im Herzen Europas so nach und nach einen hervorragenden islamischer Standort abgeben :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    was muss man sich gefallen lassen? das der typ fordern kann was er will und es egal ist? ja das ist so in der meinungsfreiheit....die magste wohl nicht?
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Wahrscheinlich dürfen die Kurden das nicht weil sie in der Türkei nur eine Minderheit sind .........:rolleyes:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Der spinnt wohl - soweit kommt es noch.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    jetzt gehts aber los oder was ? der kann hier GARNIX fordern !

    ausserdem gibts doch quasi schon genug türkische schulen in deutschland !
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    auch du hast was gegen meinungsfreiheit?
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland

    Möchtest du dich denn nicht intrigieren? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen