1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdogan: Erster Erfolg gegen Böhmermanns Schmähkritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erster Erfolg für Erdogan im Rechtsstreit um das Schmähgedicht von Jan Böhmermann: Ein Gericht gab nun einer einstweiligen Verfügung gegen den ZDF-Satiriker teilweise statt. Die Passagen, die von Erdogans Umgang mit der Meinungsfreiheit handeln, darf er aber weiterhin vortragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Landgericht Hamburg, da wundert mich diese Verfügung nicht.
    Das Landgericht hatte schon immer eigenartige Ansichten hinsichtlich Abmahnungen, da von Urheberrechtsangelegenheiten.

    Da ist es nachvollziehbar, das der Rechtsverdreher von Arschogan sich an dieses Gericht wendet.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Ich liebe gebackenen Ziegenkäse und Erdodödel eben den Ziegenanus. Geschmäcker können verschieden sein, aber man sollte dazu stehen!
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dumm gelaufen: Der "Rechtsverdreher" von Böhmermann ist nun wieder jemand, der vor allem dafür gesorgt hat, dass das Landgericht Hamburg die Persönlichkeitsrechte sehr hoch hängt, er geht auch häufig in Hamburg vor Gericht, weil er meist verfolgte Prominente gegen die böse Presse in Schutz nimmt. Besonders helle ist diese Anwaltswahl von Böhmermann ja nicht...
     

Diese Seite empfehlen