1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 8. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier hab ich auch was Schönes.
    Green-Hype berichtete gestern:

    NASA: Video zeigt globale Erderwärmung von 1880 bis heute


    Quelle


    Am gleiche Tag die Bild:

    Globale Erwärmung eine Lüge? Temperatur seit zwölf Jahren nicht gestiegen

    Quelle

    Kurios ist glaube ich hier richtig an der Stelle!!!:eek::eek:
    Ach die Bild immer wieder für einen Lacher Gut!!!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Ich finde was die Bild gemeldet hat, hat Hand und Fuß. Ich bin auch sehr mißtrauisch, was die Panikmacherei bezüglich Klimawandel und Erderwärmung angeht. Die spüren wir hier in Europa gerade sehr deutlich, bei Temperaturen von bis zu -20 Grad.:eek::D
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Das hängt alles irgendwie zusammen:

    Globale Verdunkelung

    Durch die globale Verdunklung wird der Effekt von CO² und Co gedämpft.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Finde den Unterschied.
    Klima, Wetter. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Du verwechselst hier etwas entscheidendes, der winter ist hier auch in Europa nicht kälter wie sonst, eher sogar wärmer.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Und außerdem ist es nachts sowieso kälter als draußen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Aber wo ist da das Besondere daran? Letztes Jahr hatten wir zum großen Teil einen sehr kalten Winter. Erst im Januar/Februar war es dann wieder milder. In diesem Jahr hatten wir bis Ende Januar einen milden Winter und jetzt diese Kältewelle. Wo bitte ist da das Außergewöhnliche daran? War doch immer so!!! Und weil wir ja diese "furchtbare" Klimaveränderung haben, war der Sommer letztes Jahr auch so fürchterlich heiß. Diese ganze Geschwafel von der bösen Klimakatatrophe ist doch nur Panikmacherei und eine große und unverschämte Lüge.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Tut das eigentlich sehr weh?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Die Polizei sollte das Wetter wegsperren, dann hätten wir wieder mehr Klima. :D
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erderwärmung: Wahrheit und die vermeintliche Lüge

    Es ist doch egal, was die Erwärmung verursacht. Wichtig ist, dass es wärmer wird und so das Klima beeinflusst. Das Abschmelzen des Nordpols sorgt zb dafür, das kaltes Wasser in den Golfstrom gelangt, der bisher dafür zuständig war, uns mit warmen Wetter zu versorgen. Im schlimmsten Fall wird es in Europa kälter, der Meeresspiegel steigt und Inseln verschwinden bzw sind den Wellengang stärker ausgesetzt. Diese Kausalitätskette wurde vom Menschen verursacht und es ist kaum abzusehen, wohin uns 9 Milliarden Menschen, die alle Auto fahren wollen, in Zukunft bringen werden. Ich persönlich bin der Meinung, dass nichts dagegen hilft, denn wenn Europa spart, legt Asien erst los. Die Chinesen zb haben den halben Ruhrpott leergekauft und betreiben die Kohleheizkraftwerke munter bei sich weiter. Natürlich ohne Filter. Und sind die Chinesen mal auf unseren Stand, mit vorgeschriebener Quecksilber Umweltsparglühbirne, dann legen die Afrikaner los:winken:
     

Diese Seite empfehlen