1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erde an Discone ich brauche Hilfe. Deltacame Umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bobby Fischer, 24. April 2016.

  1. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Moin Discone.ich hab wie von dir empfohlen die deltacam rev. 2.0 bestellt.ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil. Allerdings sind die umschaltzeiten von ca. 4 Sekunden bei HD+ etwas lang.Auto PMT steht auf Nein.Entschlüsselungskontrolle auf prognostiziert.caid Liste hab ich neu gefasht mit auschließlich 1860 für HD03.also alle Einstellungen für schnelle umschaltzeiten hab ich eingestellt. Hast du ein Plan wie ich noch etwas rauskitzeln könnte? Fairerweise muss man sagen das der ue65ju6050 selbst bei Den ÖR HD Sendern eine umschaltzeit von ca. 1,7 bis 3 Sekunden hat.aus scheisse wird auch die deltacam kein Gold machen können.ach ja caid Verwaltung steht auf statisch.vielleicht hast du ein tipp wie man noch paar Prozent aus der deltacam rausholen kann
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.258
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier wäre deine Frage besser positioniert: DeltaCam Technischer Support Thread
    Dort dann auch den Spezialist > Bleeding kontaktieren (PN: er soll sich bitte wieder mal melden).

    Hat dein TV-Gerät bei den ÖR HD-Programmen auch ohne gestecktes Deltacam-Twin 2.0
    dann Umschaltzeiten von 1,7 s ... 3 s ?
    Im Deltacam-Twin auch noch den Alphacrypt-Simulator testen, Aktivierung siehe:
    Deltacam Anleitung > Erweiterte Einstellungen das CI-Modul dann nochmals neu einstecken,
    und testweise auch die EMU-Funktion deaktivieren, falls die Cobra-Firmware genutzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
    Bobby Fischer gefällt das.
  3. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry erstmal das ich meine frage falsch positioniert hab.ja leider braucht der tv auch ohne modul ca. 1,7 bis 3 Sekunden umschaltzeit bei den ÖR HD Sender. Das modul läuft mit python
     

Diese Seite empfehlen