1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdbeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FEXX, 22. Juli 2002.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer von euch hat heute morgen das Erdbeben gespürt?

    4,7/8 auf der Richterskala

    EPI Zentrum in Alsdorf (NRW) bei Eschweiler/Aachen

    Ich habs irgendwie verschlafen... also hier in BONN wars wohl nicht mehr so dolle winken

    FEXX
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    hab' auch nichts mitbekommen.
     
  3. jduck001

    jduck001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    yepp, war direkt in meiner Stadt, war echt komisch. Meine Freundin kam nur total verstört ins Schlafzimmer, ich dachte zuerst das ein LKW gegen die Hauswand gefahren war.

    CU
    Jduck001
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja also, wenn ihr das in Roermond (Holland) von heute morgen ca. 7:45 Uhr meint,... das war hier bei Mönchengladbach Super! zu spüren.
    Voll die Panik im Haus,... breites_ breites_ breites_
     
  5. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War ziemlich nah am Zentrum. Ist schon ein "komisches" Gefühl. War aber nicht so heftig, wie das vor 10 Jahren.
    Gruß quarkfrosch