1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Erdbeben, das Japan erschütterte, hat den Elektronikkonzern Sony schwer getroffen. Medienberichten zufolge musste das Unternehmen sechs seiner Fabriken im Nordosten des Landes schließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    und wenn Sony alles für immer schießt ist das auch uninteressant
    Es gibt da derzeit wirklich größere Probleme!
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Und was willst du uns damit sagen? das hier ist nun mal ein Forum für Fernsehen und Unterhaltungselektronik, somit ist die Meldung hier genau richtig platziert und auch interessant. Wenn du was über die anderen Probleme lesen willst, empfehle ich tagesschau.de
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Ob das die Mitarbeiter von Sony auch so sehen :confused:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    587
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Wusste gar nicht, dass Sony noch in Japan baut.
    Selbst die Playstation kommt aus China.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Genau, nachdem viele Menschen um ihr Leib und Leben bangen wollen sie sicher auch noch ihren Arbeitsplatz verlieren. :rolleyes:
     
  7. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    sony gehört wohl zu den größten privaten arbeitgebern in japan. ein schliessen der fabriken würde wohl zehntausende menschen den job kosten. von zulieferern und gewerbe rund um die werke die vom einkommen der sony angestellten leben mal ganz abgesehen.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Ein äußerst dämlicher Eintrag !
     
  9. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    664
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    selten so was dummes gelesen.
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Erdbeben in Japan: Sony schließt sechs Fabriken

    Wenn Du besser informiert wärst, hättest Du schon mal den Begriff "Sony Broadcast" gelesen - mit diesen Kameras und MAZ-Maschinen werden die meisten TV-Programme produziert, die Du gerade wegen Japan verfolgst... ;)
     

Diese Seite empfehlen