1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdbeben in BaWü ich glaub ich spinn !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 22. Februar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    hier gab es vor ca. einer Stunde ein Erdbeben, das meine Schüssel davon springen ließ (habe sie nicht festgeschraubt am Boden). Habt ihr da auch was von gemerkt ?

    Landkreis Esslingen am Neckar bei Stuttgart
     
  2. Kristijan

    Kristijan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    76571 Gaggenau
    Ja hab ich auch gespürt.Gaggenau bei Baden-Baden!

    Sass am PC un auf einmal fing mein Monitor an zu schaukeln und der Chef-Sessel unter mir ebenso.Bis ich merkte was geschah war es auch schon vorbei.
    Aber schon ein komisches Gefühl,war für mich das 1. mal.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ging mir auch so, merkwürdiges Gefühl
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    hab das auch "nur" einmal erlebt. Ist ein mulmiges Gefühl...wenn die Gläser im Schrank wackeln. winken War aber relativ schnell wieder vorbei.

    Gruss
    Custer
     
  5. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Tja war hier auch zu spüren.Kleinere Erdbeben gibt es auch hier in Baden-Württemberg.Aber sehr selten.Z.b. ging ja auch damals bei einem beben Burg Hohenzollern auf der Schwäbischen Alb etwas kaputt und musste danach renoviert werden.Könnt Euch also beruhigen.Hatten wir schon öfters.Meist ist es nur ganz kurz und kaum zu spüren in diesen Regionen.
    MFG SuperRole

    <small>[ 23. Februar 2003, 05:41: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Hier in Freiburg war es auch deutlich zu spüren!
    In meinem Schlafzimmer saß ich an meinem Apple PowerBook als von"hinten" ein seltsames Gefühl kam und das ganze Mehrfamilienhaus sich BEWEGTE!

    UNHEIMLICH und mit meiner Schätzung 5,5 lag ich ja nicht schlecht: es war 5,4 auf der Richterskala im Epizentrum!

    Und das war etwa 100 KM weg!

    Gruß
    Manfred
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hab zwar davon gehört, aber selbst nichts gespürt. Obwohl ich von Riddler4981 nicht sehr weit weg wohne. Nürtingen im Landkreis Esslingen
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    stimmt, das ist nicht weit. Ich wohne in Esslingen Berkheim.
    Hier oben hats gut gescheppert
     
  9. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Mein Sofa hat gewackelt... Landkreis LB...
    Ich dachte erst es liegt am Fernsehprogramm breites_
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    mach keine Scherze, ich hatte meine Boxen aufgedreht und war schon begeistert, was mein Dolby System so bringt. Als ich dann merkte, daß es gar net mein Dolby System war, da wurde mir dann doch anders
     

Diese Seite empfehlen