1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erdbeben erschüttert US Ostküste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 23. August 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein kleines Erdbeben hat heute wohl den Osten der USA erschüttert. klick

    Also wenn ich Taliban wäre, dann würde ich jetzt in einem Bekennerschreiben die volle Verantwortung übernehmen, und ein weiteres für Kalifornien ankündigen. Wieviele würden das in den USA wohl ernst nehmen? :D
     
  2. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    Interessiert keinen Menschen.
    Ich bin hier umringt von 19j. Mädels und die wollen alle wissen wie Du ausschaust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    In einem Land, in dem weniger als 40% an Evolution glauben, glauben das dann wohl logischerweise so um die 60%. :)
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    Ach ja den selassie wollen sie auch kennenlernen.
    Auf Deutsch die Laller v.D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    5,9 ist aber garnicht so wenig. Denke da kriegt man schon nen ordentlichen Schreck.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube hier in Köln waren das damals auch so 5,8 oder sowas, da bekommt man schon einen ziemlichen Schreck, vor allem in einer Gegend die nicht dafür berühmt ist.

    Edit: 13. April 1992 waren es 5,9 bei Roermond, war also durchaus vergleichbar.

    tapatalked
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    Hoffentlich gibt es keine schwereren Nachbeben.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    Nennt mich Moralapostel, aber über Erdbeben, wo auch immer sie stattfinden Witzchen zu machen, finde ich nicht sehr lustig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    5,9 ist ja kein richtiges Erdbeben, jedes Gewitter das auch nur halbwegs etwas auf sich hält richtet mehr Schäden an bzw. tötet mehr Menschen. Nur die Häufigkeit des Ereignisses macht den Unterschied. Wenn hier bei einem Sturm 3 Menschen sterben interessiert das weltweit keinen, aber wenn irgendwo bei einem Minibeben ein Stein umfällt, meinen alle sie müssten darüber berichten.

    tapatalked
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Erdbeben erschüttert US Ostküste

    Prinzipiell hättest du dir und uns damit also die Eröffnung dieses Threads, nur wegen des billigen Talibanwitzes ersparen können, stimmts?
     

Diese Seite empfehlen