1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Zuckerbiene123, 11. September 2002.

  1. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    Anzeige
    Schaffe es leider nicht die Software 2.60 zu laden
    Bleibt immer irgendwann hängen bei 88 , 161 , auch warten nützt nichts kann mir jemand die Software 2.50 schicken um es dann zu versuchen wäre dankbar bei iq-zone gibt es ja nur ältere und dann klappt es ja nicht mit der Aktualisierung.bin schon am verzweifeln , wenn ich die 2.10 aufspiele habe ich keinen PC - Modus .vielleicht mache ich auch was falsch was ich aber nicht glaube da hier ja mehrere Probleme haben.habe Easy World und wollte auf Easy CI gehen
    Wäre über jede Hilfe dankbar
     
  2. Kodo

    Kodo Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW
    Hi,

    dann fang damit an, daß du die Easy S CI Soft 2.10 von Oli's Seite aufspielst. Was das Update auf 2.60 angeht, sollten wir ein paar Tage warten, lt. Technik Auskunft von Galaxis wird das Update stillschweigend in den nächsten Tagen upgedated. Der Downloadfehler ist dort bekannt und soll mit dem Embedded Betacrypt zu tun haben.

    Gruß,

    Stephan
     
  3. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    irgendwo
    Habe es jetzt geschafft die Software 2.60 zu laden.
    Habe erst ne ganz alte die 1.80 aufgespielt und dann ging die Aktualisierung auf 2.60.
    Nur Senderliste und ein paar Einstellungen neu und jetzt scheint es zu laufen.
     

Diese Seite empfehlen