1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Disney Channel, der am morgigen Freitag auf dem ehemaligen Sendeplatz von Das Vierte an den Start geht, wird auch weiterhin eine Sendeschiene für Teleshopping im Programm haben. Viele Sender nutzen längere Teleshopping-Strecken nach wie vor zur Gegenfinanzierung ihres Programms.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ein Erbe von Super RTL
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Als Testbild- oder Kaminfeuerersatz ... warum nicht. Soll ja Geld bringen.
    So lange das nicht den ganzen Tag läuft, wie beim Vorgänger. Dann landet er wieder auf Kanal-Listenplatz 1.239 :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.705
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Stört mich jetzt aber auch nicht, solange man keine 40min Werbepause mitten in einem Film wie man es bei Das Vierte machte einplant alles im grünen Rahmen!
    Was sollte Nachts auch laufen, die x.te Wiederholung von Hanna Monatana?
    Glaube auch kaum, dass die großen Disney Toon Nächte im PayTV groß angeschaut wurden
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Teleshopping-Schienen gibt es doch auf vielen Privatsendern. Super RTL, TELE 5, SAT.1 Gold, ATV und 3+ haben ja auch Teleshopping im Programm. So lange es im Disney Channel nur im Nachtprogramm dabei bleibt finde ich das nicht so tragisch - wenngleich ich mich auch sehr gefreut hätte, wenn uns "Disneys lange Nächte" erhalten geblieben wären.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.107
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Boah neiiiiiinnnnnnn!!!!!
     
  7. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Zwischen 1 und 6uhr tue ich ja eh "Holz sägen". Da stört mich die Teleshoppingchiene so gut wie nicht.

    Hauptsache, das Tages- und Abendprogramm ist nicht mit Werbung verseucht, wie bei dem Vorgänger.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ja genau, ein Glück, dass es noch Wach durch die Nacht auf Disney XD gibt.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    FreeTV hin oder her, jedoch hätte man damit rechnen müssen, auch ich. Sehr sehr enttäuschend und das gerade vom Qualitätsgarant Disney. Habe mich bisher auf den als FreeTV gefreut und schon in der Liste auf Platz 4, mit Teleshopping fliegt er direkt, wie einst Das Vierte, wieder aus der Liste.

    Mit Werbeunterbrechnung komme ich noch klar, aber mit >Teleshopping<? Habe ich schon entdeckt im EPG bevor ich das hier gelesen habe und bin äußerst enttäuscht!

    Dass die großen Privaten noch kein Teleshopping senden ist klar, sie machen ihr Programm mit den billigsten Dumping-Produktionen kaputt. Die kleinen Privat-Sender machen es sich mit Teleshopping kaputt.

    *Wieder mal eine Untersteichnung meiner Signatur.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Was stört ihr euch alle so an Teleshopping in der Nacht? Mein Gott.
     

Diese Seite empfehlen