1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Disney Channel, der am morgigen Freitag auf dem ehemaligen Sendeplatz von Das Vierte an den Start geht, wird auch weiterhin eine Sendeschiene für Teleshopping im Programm haben. Viele Sender nutzen längere Teleshopping-Strecken nach wie vor zur Gegenfinanzierung ihres Programms.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ein Erbe von Super RTL
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Als Testbild- oder Kaminfeuerersatz ... warum nicht. Soll ja Geld bringen.
    So lange das nicht den ganzen Tag läuft, wie beim Vorgänger. Dann landet er wieder auf Kanal-Listenplatz 1.239 :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Stört mich jetzt aber auch nicht, solange man keine 40min Werbepause mitten in einem Film wie man es bei Das Vierte machte einplant alles im grünen Rahmen!
    Was sollte Nachts auch laufen, die x.te Wiederholung von Hanna Monatana?
    Glaube auch kaum, dass die großen Disney Toon Nächte im PayTV groß angeschaut wurden
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Teleshopping-Schienen gibt es doch auf vielen Privatsendern. Super RTL, TELE 5, SAT.1 Gold, ATV und 3+ haben ja auch Teleshopping im Programm. So lange es im Disney Channel nur im Nachtprogramm dabei bleibt finde ich das nicht so tragisch - wenngleich ich mich auch sehr gefreut hätte, wenn uns "Disneys lange Nächte" erhalten geblieben wären.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Boah neiiiiiinnnnnnn!!!!!
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Zwischen 1 und 6uhr tue ich ja eh "Holz sägen". Da stört mich die Teleshoppingchiene so gut wie nicht.

    Hauptsache, das Tages- und Abendprogramm ist nicht mit Werbung verseucht, wie bei dem Vorgänger.
     
  8. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Ja genau, ein Glück, dass es noch Wach durch die Nacht auf Disney XD gibt.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    FreeTV hin oder her, jedoch hätte man damit rechnen müssen, auch ich. Sehr sehr enttäuschend und das gerade vom Qualitätsgarant Disney. Habe mich bisher auf den als FreeTV gefreut und schon in der Liste auf Platz 4, mit Teleshopping fliegt er direkt, wie einst Das Vierte, wieder aus der Liste.

    Mit Werbeunterbrechnung komme ich noch klar, aber mit >Teleshopping<? Habe ich schon entdeckt im EPG bevor ich das hier gelesen habe und bin äußerst enttäuscht!

    Dass die großen Privaten noch kein Teleshopping senden ist klar, sie machen ihr Programm mit den billigsten Dumping-Produktionen kaputt. Die kleinen Privat-Sender machen es sich mit Teleshopping kaputt.

    *Wieder mal eine Untersteichnung meiner Signatur.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Erbe von Das Vierte? Disney Channel weiterhin mit Teleshopping

    Was stört ihr euch alle so an Teleshopping in der Nacht? Mein Gott.