1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erase funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rschier, 12. Juli 2005.

  1. rschier

    rschier Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Die auf der letzten Seite der Bedienungsanleitung gegebene Vorgansweise zum "Erase ("Zurücksetzen in den Auslieferungszustand): Standby schalten -innerhalb von zwei Sekunden die rechte Taste drücken - gleichzeiting linke Taste drücken - usw. funktioniert nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, all Einstellungen zu löschen, damit men einenneuen Druchlauf machen kann? :eek:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Erase funktioniert nicht

    Das geht schon. Musst halt noch ein wenig üben :winken: du musst die Zeiten genau einhalten. Ist für jemaden der das zum ersten mal macht etwas schwierig.
     

Diese Seite empfehlen