1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ER Season 8 erst auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 21. August 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    eben auf ProSieben gesehen, ProSieben zeigt die Staffel 8 zuerst vor PREMIERE, wen PREMIERE im September Heft nicht noch was ankündigt.
    Zumindest wurde gesagt neue Staffel, dann nehme ich mal an das es sich um die 8. handelt, den 7 hat ja ProSieben schon gezeigt.

    Tja, dann sind wohl alle die Staffel 8 noch nicht im Original gesehen haben erstmal auf ProSieben angewiesen.

    Startet übrigens ab September, 3 laut ProSieben Spot.

    Trotzdem viel Spass, ist eine sehr gute Season mit vielen Überraschungen und leider einem erneuten Abgang der Anfangscrew von ER.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 21. August 2002, 23:40: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Premiere hat keine Rechte mehr an der Serie (wurde mir in einer Mail gesagt)

    Warn das nicht 2? Wobei einer nicht so schön war entt&aum
    Und warum ist Susann soooooo dick? breites_
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich verrate nichts, hab eigentlich schon zuviel verraten. l&auml;c
    Und ja es waren zwei, hab ..... vergessen, die Person haben sie ja recht unkompliziert raus geschrieben, bei der anderen war es ja schon lange geplant. l&auml;c

    So, jetzt ist aber Schluss mit spoilern. winken

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen