1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel der BuLi wieder auf 7 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 17. Januar 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    beim durchblättern des neuen Magazins ist mir aufgefallen das Premiere das Eröffnungspiel der BuLi: BVB - S04 auf 7 Kanälen überträgt.

    Das werden wohl wieder sein:

    1. BuLi Portal
    2. Spiel
    3. Top Spieler
    4. Taktik
    5. Highlights
    6. Info
    7. Wett

    Ciao
    MS2K
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur leider ohne Dolby diesmal entt&aum
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Meldung von Premiere:

    Ciao
    MS2K
     
  4. Teddy133

    Teddy133 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Nachfrage mal.

    Gibt es bei der Wiederholung am Samstag auch die 7 Perspektiven ? Ich meine ich bin Live im Stadion und wenn ich die Wiederholung sehe,habe ich dann auch die 7 Kanäle ?

    Ich meine mich zu erinnern,dass beim 1.Spieltag
    FCB - SGE auch in der Whd. alle Kanäle dabei waren weiß einer darüber bescheid ?

    DANKE !
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Zu 99,9 % leider nein, soweit ich mich erinnere strahlt Premiere in der WH immer nur das Main Signal, bei Buli Option "Spiel" & bei der Formel 1 Option "Supersignal".

    Früher (bis 2000) strahlte Premire auch in den WH immer alle Optionen aus, aber jetzt fehlt einfach die nötige Kapazität dazu.

    Ciao
    MS2K
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Viel schlimmer: Reif moderiert! ver&auml Gut für mich: Er moderiert nicht am Samstag (hoffe ich!) läc
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Oh Reif moderiert? Guuuut, dass ich live im Stadion bin und die blaue Brut zurück in ihre Drecks-Stadt brülle (Sorry, ist das Derby-Fieber :cool: )

    Wäre sehr wünschenswert wenn die Wiederholung des Spiels auch mit 7 Perspektiven wäre, aber ich denke da brauch ich mir keine Hoffnungen machen
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Ab nur am Fr auf 7 Kanälen breites_

    Nicht am Sa auf 7 Kanälen entt&aum entt&aum entt&aum wüt wüt


    Sat 125 cm Motor
    Force 1144 S SW 59 wüt
    D-Box1 DVB 2000
    Premiere Komplett


    Grüsse
    D-Box1
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48