1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Knightsbridge, 9. Juni 2006.

  1. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    Anzeige
    Hallo Leute,

    leider kann ich nur sagen "*Schei**e, das Bild ruckelt andauernd. Ich schalt wieder auf ZDF.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Eine gute Entscheidung. :)
     
  3. Sven69

    Sven69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Also bei mir ruckelt nichts.....
     
  4. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    hab ihn mal aus gemacht, jetzt ruckelt nix mehr. dafür hats jetzt nur oben einen schwarzen Balken :-/
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Ja den dünnen schwarzen Balken hab ich auch, aber ruckeln tut auch nichts, nur bei der Nationalhymne hatte ich kurz Artefakte um die Spielköpfe.
     
  6. AgentMax

    AgentMax Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Also mir kommts so vor als wäre die Bitrate weniger als bei sonstigen übertragungen. Der Rasen wirkt irgendwie etwas verwaschen.
    Ansonsten ist aber ok :)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Das hatte ich die letzten Tage irgendwie extrem bemerkt, da wars ums Logo ne richtige Pixelwolke, das ist aber heute nicht der Fall.
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    ich bin wohl ein ösi - schaue aber auch das eröffnungsspiel auf HD (mit Humax) und muss mal ein Lob für Prem loswerden. außer das der Ton kurz probleme machte (spanisch/deutsch) wirklich ein Topbild ohne Probleme.

    alles gute noch für die zweite HZ

    lg
     
  9. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    hi,

    ich muss leider auch sagen das ich von der übertragung enttäuscht bin!!!

    zwar ruckelt es nicht, aber der schwarze streifen oben nervt gewaltig... premiere mit premiere HD kostet verdammt viel geld im monat und die WM sollte eigendlich das highlight sein und dann sowas...

    und wenn mann sich die spielstand-anzeige ansieht merkt man das da was mit dem encoder nicht stimmt, da rauschts gewaltig....

    weiters ist der ton nicht annäheren dd 5.1, da hab ich schon bessere übertragungen gesehen wo man geglaubt hat im stadion zu sitzen... bei der eröffnungsfeier wurde während seeed anscheinend ein bisschen an den einstellungen rumgedreht, ploetzlich war der sound gut und dann wieder schlecht....

    SO NICHT PREMIERE!!! SO NICHT!!!

    KARLI
     
  10. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Eröffnungsspiel auf Prem HD nur Ruckler !!!

    Ist es wirklich zuviel verlangt bei so einem wichtigen Ereignis wie die WM alles rechtzeitig vorher ausgiebig zu testen?

    Die ersten 3 Minuten ruckeln auf die schlimmste Art!!
    Ich mußte fast brechen. Habe dann bis zum 1:0 Portal mit 16:9 geschaut.
    Dann wieder umgeschalten und dann gings.

    Der Ton ist kein DD 5.1!!

    Stattdessen nach 15 Minuten plötzlich 5.1 aber der spanische Kommentar auf Tonoption 1!?!
    Dann wieder Marcel Reif auf 1.

    Sauerei hoch zehn!

    Ich bin schwer dran zu überlegen die 12,00 Euro für PremiereHD in diesem Monat einzubehalten!!
    Selbst eine Topübertragung der restlichen WM kann meinen Ärger nicht mehr zügeln.
    So ein wichtiges Spiel so zu versauen!!!

    Das einzige was sie perfekt geschafft haben......genau in dem Moment als die Seitenwahl war, wird total abgehackt Werbung eingeblendet! Die ganze Seitenwahl lang.

    Unglaublich.

    Gott sei dank haben die Pfuscher die Bundesliga nicht mehr erhalten.
     

Diese Seite empfehlen