1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ufo1111, 11. August 2006.

  1. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi,

    nun muß ich mal alle Fragen, die das Eröffnungsspiel heute auf ARD schauen.
    Ist es nicht eine Frechheit, in welch einer miesen Qualität das Spiel läuft?:mad:
    Ich glaub, ich hab nicht das schlechteste Equipmient mit Humax HD 1000 und einem Thomson DLP 644 Rückpro mit 112 Diagonale!

    Und dafür sollen wir soviel Geld bezahlen?:confused:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    wieviele neue Threads denn noch ???
     
  3. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Die Qualität auf arena ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei, aber was die ARD da gerade abliefert, erinnert an eine typische UEFA Cup-Übertragung des DSF aus Osteuropa.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Fragt dochmal einfach mal bei dem ersten an. Vielleicht sind das nur technische störungen ...
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Also meine Bildqualität auf Arena ist 1A:)
     
  6. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Das finde ich auch die qualität ist echt super
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Ich hab auch auf Arena geschimpft, wegen Sat Gebühr. Aber die Bildqualität ist super auf meiner 82er Röhre. Gott sei Dank kein Premiere Matsch mehr.
     
  8. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Vielleicht sehen wir demnächst alles wieder in Schwarz - Weiß!! :D

    Ausserdem nervt der Spielstand - Balken. Wieso platzieren die das Ding nicht gleich in der Mitte!!??:eek::eek:

    ICH WILL FUSSBALL WIEDER AUF PREMIERE HD SEHEN!!!!!!!!!!! HEUL....................

    DAS ist Bildqualität!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    Warum das so ist weißt du?

    Richtig damit 4:3 pan&scan nutzer auch was sehen ;)

    Nichts als meckern kann er ;) :rolleyes:
     
  10. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    AW: Eröffnungsspiel auf Arena + ARD sch... Bildqualität

    soviele wir wollen du nörgler brauchst deinen senf auch nicht dazugeben :wüt:
     

Diese Seite empfehlen