1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equipment für Digital TV im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Company, 2. März 2004.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Primacom bietet Digital TV im Kabel an und diese möchte ich jetzt endlich nutzen. Bisher habe ich mich nie damit beschäftigt und weiß nicht ob ich einen zusätzlichen Receiver für´s Kabel benötige oder nicht.

    Ich besitze eine alte Mediabox und den Hyundai HSS-720H
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Hyundai HSS-720H scheint ja eine Sat Variante zu sein. Bei der Mediabox geht es nicht aus der Bezeichnung hervor. (gibts als Sat und Kabel version)
    Wenn die Receiver für Sat gedacht sind laufen sie natürlich nicht mit Kabel, Du musst dann dementsprechend einen Kabelreceiver Dir besorgen.
    Gruß Gorcon