1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Equipment für den PC?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tonvati, 25. März 2006.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Welches Equipment (evtl auch Beispiele bitte) brauche ich um DVB-C am PC zu empfangen, und auch zusätzlich dabei TividiFree per SmartCard (I02) zu entschlüsseln?

Ich beobachte bei Ebay immer mal Auktionen, bei denen Fujitsu-Siemens Produkte angeboten, die, glaube ich, diese Features erfüllen, aber ich blicke da nicht wirklich durch!

Gibt es dieses oder ähnliche Produkt(e) auch im (Online-)Handel zu kaufen?

2. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Equipment für den PC?

In der c't 6/06 gab es einen ausführlichen Test. Kurz zusammengefaßt: Die Karten (bzw. externe Boxen) sind alle noch sehr neu, genauso die Software. Wer die Zeit hat, abzuwarten, ist im Vorteil.

Wie immer hat die c't keinen Testsieger gekürt, dafür aber sehr ausführliche Beschreibungen der Karten und der Software abgeliefert. Du kommst also nicht darum herum Dir das Know-How anzulesen. Du mußt dann die Testresultate werten und Dir so Deine eigene Meinung bilden.

Fujitsu-Siemens Karten kamen im Test nicht vor. Vielleicht sind die FS-Karten aber mit irgendetwas anderem baugleich?

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Equipment für den PC?

Okay, CT ist immer in ordnung werde cih mir mal kaufen!