1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epson Scanner Treiber auf Deutsch stellen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 11. August 2009.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe einen Epson Scanner Perfection 4490 Photo und habe den Treiber von Epson heruntergeladen. Laut der Website ist der Treiber mit Anwendung Epson Scan mehrsprachig, auch deutsch. Bei der Installation gibt es aber keine Möglichkeit die Sprache einzustellen und in Epson Scan schon gar nicht. So ist alles Englisch. Habe auch schon gegoogelt, aber keine Antwort darauf gefunden. Vieleicht weiss hier jemand Rat, der auch nen Epson Scanner hat? System ist W7 RC1, natürlich in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen