1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epson R220 + Original Epson Patronen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Wuschel19, 27. Juni 2007.

  1. Wuschel19

    Wuschel19 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Verkaufe hier 1 von insgesamt 3 Epson R220 Drucker mit dem Satz originale Tintenpatronen von Epson. Natürlich gibt es auch ein Stromkabel dazu. Ich würde auf das Gerät 1 Monat komplette Funktionsgarantie geben d.h. wenn es defekt gehen soll würde ich die Reparatur übernehmen. Auch wenn etwas später was am Gerät sein sollte stehe ich gerne zu Verfügung und werde ein Austauschgerät bereitstellen.

    Ich habe die Geräte selbst vor kurzen gekauft und habe auch Garantie darauf jedoch brauche ich die Rechnung und kann diese daher nicht mit abgeben.

    Der Drucker war ganz kurz im Gebrauch zum Testen, funktioniert natürlich einwandfrei und die Tintenpatronen sind NAGELNEU und eingeschweißt.

    Preis wäre 90 Euro Inkl. Tinte und 45 Euro ohne Tinte.

    Kann den Drucker sehr empfehlen! Spitzen Gerät!
     

Diese Seite empfehlen