1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epson Drucker Bestellen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Zytko, 16. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Zytko

    Zytko Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo ich war auf der Suche nach einer Bestellung von Epson Druckern und bin dabei auf diese Seite gestoßen (Epson Drucker Einfach Online Bestellen | ready2order). Meine Frage, kann das wirklich sein dass die Lieferung innerhalb von Österreich nur 2,3 Werktage dauert? Habe nämlich bei Epson selber nachgefragt und die können mir erst in 1 Woche wieder einen liefern.

    Bin für jede Meldung dankbar!
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann gut möglich sein, weil es eine Firma für Kassensysteme ist und wahrscheinlich deshalb selber einen gewissen Lagerbestand an Epson-Druckern haben könnte. Ich würde da vorher anfragen, wenn es wichtig ist.
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    natürlich kann das sein, warum auch nicht?
    Hier sogar in 24 Stunden Versandfertig: Epson TM-M30