1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eplus-Kundenbetreuung online - überlastet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. Oktober 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hat noch jemand die vergangenen Tage diese Erfahrung gemacht. Das Surfen auf den normalen eplus-Seiten ist kein Problem, aber wenn ich mich einloggen will zb für die Verbindungsübersicht wird der Verbindungsaufbau zäh bis unmöglich. Eine email an eplus brachte bislang keinerlei Ergebnisse/Antwort.
     
  2. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Thale/H.
    Hallo, ich kann mich garnicht einwählen bei der
    Online kundenbetreuung obwohl ich kunde bin.
    Ich habe schon bei E-plus angerufen und wollten
    sich um das problem kümmern.

    Gruß Sven entt&aum
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens, daß nicht ich bzw. mein PC der Schwachpunkt bin/ist.
     
  4. f1dbox

    f1dbox Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Ja, das kann ich auch bestätigen. Ich hab seit einiger Zeit größte Probleme meine E-Plus-Mailbox abzurufen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also ich habe es gerade mal probiert und kann keinerlei Probleme feststellen. Geht alles ratz-fatz sowohöl im Online Kundendienst als auch im Exclusiv Portal. durchein

    <small>[ 22. Okober 2003, 18:48: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    Funktioniert wieder recht flott.
    Allerdings auch wieder verbunden mit dem Problem, dass die Seite nicht komplett übertragen wird. Der Browser sagt also "fertig", aber die Hälfte der Seite fehlt.
    Kennt das noch jemand, oder liegt's an meinem Rechner/Router/ISP (oder was auch immer)?

    Gruß, Jan.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Konnte ich zum Zeitpunkt deines Postings nicht feststellen. Allerdings habe ich die gleichen Probleme seit vorgestern wieder. Was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen