1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Episode 1 gestern? Ohne Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wardi, 10. April 2001.

  1. wardi

    wardi Guest

    Anzeige
    Hi! wollte nur mal nachfragen, ob Ep1 gestern ohne probleme lief, ich selber kanns leider nicht nachpruefen, da ich keinen DD-Decoder mit optischem eingang habe! Nur sind mir halt keine Bildprobleme, wie bei Ep4 aufgefallen, und da bis jetzt noch niemand Probleme gepostet hat wollte ich mal nachhoeren wie sich Premiere so macht...hihihi

    Thomas
     
  2. Paulus

    Paulus Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe getsern EP1 gesehn und es lief abgesehen davon, daß meine d-Box2 einmal abgeschmiert ist fehlerfrei. Ich wundere mich nur, daß das nicht mal ein paar mehr Leute posten. Na ja ist wohl geiler sich über Anfangsschwierigkeiten das Maul zu zerreissen als mal ein einfaches Lob auszusprechen. DD war einfach super gestern abend. Wenn jetzt noch mehr geile Filme laufen bin ich vollauf zufrieden :D :D
     
  3. Ryker

    Ryker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    München
    Nach 22:00 Uhr muß es ja besser sein, denn da sendet Fox-Kids nicht mehr. Also steht, dank variabler Bitraten, den anderen Sendern auf dem gleichen Kanal größere Bitraten zur Verfügung.
     
  4. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Hallöchen,

    scheint gestern echt ganz gut geklappt zu haben!
    Habe erst um 22.30h reingeschaltet. Und hab dann ca. ne knappe Stunde geguckt. Also zumindest in dieser Zeit war alles super!

    Auch der DD Ton war um einiges besser als am Sonntag [wenn er dann mal lief ;)].
    Ton war sauber und die Bässe waren satt. Weiter so PW, ich hoffe Karfreitag klappt das so wie gestern! :D

    Also dann, möge die Macht mit uns, aber vorallem mit der PW Technik sein!
     
  5. Sucker

    Sucker Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    die 22.00 Ausstrahlung gestern hat gut geklappt. Es gab zwar zwei, drei Aussetzer im Dolby Digital-Stream (gibts aber auch schonmal bei PRO7), aber sonst keine Probleme. Keine Bildstörungen. Weiter so PW.

    Die 0,3sek Vorsprung vor dem Bild (Bild/Ton nicht exact synchron) beim DD-Stream sind aber immer noch vorhanden (Playout-Fehler? Software-Fehler?).

    ...
     

Diese Seite empfehlen