1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von widiotter, 3. Februar 2005.

  1. widiotter

    widiotter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Kennt jemand ne zuverlässige Liste, welcher Sender EPG ausstrahlt und welcher nicht?
     
  2. Kaufmann

    Kaufmann Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Köln
    AW: Epg

    Ich kann dir zumindest recht zuverlässig sagen, dass in Köln alle 23 Sender EPG ausstrahlen. CNN und Terra Nova senden allerdings nur die Titel der aktuellen und der folgenden Sendung.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Epg

    Es strahlen normalerweise alle Sender einen EPG aus....
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Epg

    Wobei ich hier in Köln irgendwann gegen Ende letzten Jahres auf meinen Skymaster DT 500 für einige Sender einen neuen Suchlauf starten musste. Zuerst verschwand das EPG vom WDR, dann folgten andere dritte Programme. Stückweise fiel das EPG nun für einige Sender aus, nicht für ganze Bouquets, sondern nur für einzelne Sender. Da ich den nur als Zweitgerät nutze wenn ich mit dem anderen aufzeichne, war mir das zunächst egal, aber irgendwann fiel bei immer mehr Sendern das EPG aus, dann habe ich den Suchlauf neu durchlaufen lassen, und alles war wieder in Ordnung.
    Mein anderer Receiver (Hyundai) war davon nicht betroffen. Am 8. November hatte ich bei beiden Receivern nach der Senderumstellung den Suchlauf neu gestartet, daran hatte es also nicht gelegen.
    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen