1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moon, 14. Dezember 2001.

  1. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im Winter gibt´s kein EPG den da fällt der schnee!

    So die erkenntnis nach meinem anruf heute morgen bei pw!

    Hintergrund:Ich bin heute morgen auf den pw infokanal gegangen und da wa kein epg,als ich dann bei pw anrief und nachfragte was da los ist sagte mir der mitarbieter,das das an der kälte liegt!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ja sein, dass sie den Server auf dem Hof stehen haben zum abbeamen oder war das Upstream.
    Egal auf jeden Fall scheint das Ding zu frieren, wir können ja mal was gemeinsam häkeln, vielleicht ein Mützchen oder so??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass der betreffende Call-Center-Mitarbeiter ziemlich genervt war, weil schon zuvor dreihundertsiebenundneunzig andere Leute nach dem EPG gefragt haben? [​IMG]
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Schon mal auf die Idee gekommen, dass der betreffende Call-Center-Mitarbeiter ziemlich genervt war, weil schon zuvor dreihundertsiebenundneunzig andere Leute nach dem EPG gefragt haben? [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Hi !

    Naja, das mag ja sein, daß er genervt ist, jedoch sollte er so dumme Antworten unterlassen. Zumal er als Hotline-Mitarbeiter wohl öfters mal genervt ist und dann die Kunden anzumachen, finde ich nicht gerade toll.
    Da soll er lieber, nachdem er den Hörer aufgelegt hat, über den "Idioten" herziehen. Dann hört es keiner und er fühlt sich bestimmt besser.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Wie war das nochmal ? Der Kunde ist König ?
     
  5. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es gibt ja auch so ne urururur alte erfindung die da heist VIDEOTEXT da kann man ja bei solchen sachen mal informieren
    "ich meine da steht immer noch das man zum 1.10 ich wiederhole ZUM 1.10.01 die kanäle neu einstelen soll [​IMG] [​IMG]
    Gehts noch ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????
    Auserdem frage ich mich was da schief gehen soll ich meine so weit ich weis is doch der EPG theoretisch ein eigener kanal oder nich?
    Also dann müssten doch andere kanäle auch mal irgend eine störung haben oder?
    Auserdem sollte man wenn es noch solche propleme mit diesen zusatzdiensten gibt diese nicht offiziel bewerben!
    Aber wenn sie es tuen dann will ich das ding auch jederzeit nutzen können ich bezahle 55.-DM also sozusagen circa 28.-eur.
    Da kann man ja wohl eine funktionirende technik erwarten,das ist genauso wie mit dem anschluss eines analog recievers ,da hat mir die technik auch irgend was von so ner "ominösen" ZF-Weiche erzählt.
    Wiso sagen die einem nich gleich "beide reciver mit scart und coax verbinden".
    Aber wiso einfach wen es auch komplieziert geht"

    Lang lebe PREMIERE aber die mitarbeiter mit gegen fachpersonal austauschen!!!!!

    BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte u.s.w
     
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit der ZF Weiche ist bei der d-box I, durchschleifen kann nur die d-box II mit dem Anntenkabel. Mit dem Scartkabel brauchst Du die Receiver nicht verbinden, sondern nur beide Receiver mit dem Fernseher oder Videorecorder.
    Die Mitarbeiter von "PW" sind genauso Menschen wie Du und ich und alle machen Fehler.
    Das mit den Updates des Videotextes und des Internets, da hast Du leider recht. Wenn da eine Meldung erscheint, hört man imm Keller schon die Bartwickelmaschine anlaufen.