1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mesh, 20. Februar 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Sicherlich wurde darüber schon diskutiert, aber ich möchte gerne mal eine neue Diskussion darüber starten. Warum schaffen es nicht die Sender, einen normalen, funktionellen EPG zu erstellen? Bei manchen Sendern klappt es wunderbar, doch trotzdem gibt es bei einigen Sendern, überhaupt keinen, manche haben nur 2-3 Sendungen drin oder andere wiederum führen eine Sendung 2-5 mal hintereinander aufeinmal.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.435
    Zustimmungen:
    4.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Epg

    Welche Sender meinst Du speziell? Alle Sender die ich nutze haben einen ordentlichen EPG.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109.752
    Zustimmungen:
    3.010
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Epg

    Dann "spinnt" aber Dein Receiver.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen