1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Epg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 24. November 2006.

1. Franky

Franky Silber Member

Anzeige
    falls ich hier im Falsch Theard bitte verschieben?

Ich besitze ein Panasonic DMR-EH 65. Diese beiden Sender haben auch EPG
    ARTE 14.00 Uhr - 3.00 Uhr 3.00 Uhr - 14.00 Uhr Blombenberg.
    KIKA 6.00 Uhr -21.00 Uhr 21.00 Uhr - 6.00 Uhr haben auch EPG

Nur leider kann man nur auf für ein Sender eine EPG -Elektronische Programmzeitschrift speichern.

Aber ich habe mal ein mit Show-Viewleitzahl ein Test gemacht. Ich haben den TV-Sender KIKA und MDR auf Programmspeicherplatz 17

Ich habe mal die Show-View-Leitzahl aus Fernsehnzeitung wo KIKA eingegeben, er landet auf Programmspeicherplatz 17 Dann habe ich mal die Show-View-Leitzahl von MDR aus der Fernsehnzeitung eingegeben landet ich auch auf der Programmspeicherplatz 17. Nur bei KIKA stehen von 21.00-6.00 keine Daten. Ich wurde auch gerne MDR in EPG.

Habt Ihr eine Idee? Ich hatte mir evtl. vorgestellt den Fernsehnsender evtl. doppelt Programmieren, und dann am Pannasonic ein neue Sendersuchelauf durchführen lassen. Oder gibt es dann Probleme mit der Show-View-Leitzahl wegen Dóppelspeicherung? Der Pannasonic-Recorder hat den Sender automatisch eingestellt wie mein Thomsen-TV.

(Analog Kabelnetzbetreiber ISH www.ish)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006

Diese Seite empfehlen