1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG: zu wenig Zeilen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 23. Dezember 2009.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe THC 6.12 für DVB-C installiert, das Problem ist aber auch schon mit 6.3 aufgetaucht.

    Seit wenigen Wochen werden bei laufendem Betrieb und auch bei den bei Aufnahmen angelegten xml-Dateien nicht mehr alle Zeilen des EPG angezeigt, sondern nur noch die ersten Zeilen.

    Dies betrifft nicht nur den von mir am meisten benutzten Sender BR-Klassik, sondern scheint auch für die anderen zuzutreffen, so daß es m.E. ausgeschlossen werden kann, daß BR-Klassik was verschlimmbessert hat.

    Gibt es den Effekt nur bei mir oder auch bei anderen Benutzern?

    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß, NSpitz
     
  2. Robbe

    Robbe Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG: zu wenig Zeilen angezeigt

    Hallo NSpitz,

    hatte das gleiche Problem, habe mich aber an die alte bewährte Lösung erinnert, dass es hilft in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDVR\EPG" die Datei "ttdvbepg21"
    oder ähnlich zu löschen. Diese wird dann wieder neu erstellt. Dann sollte alles wieder funktionieren.

    Gruß Robbe
     
  3. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: EPG: zu wenig Zeilen angezeigt

    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp.

    Leider hat es aber nichts gebrachtt!!:(

    Hat jemand noch Irgendeine andere Idee?

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen