1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG zeigt keine Funktion

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von macschu22, 18. November 2004.

  1. macschu22

    macschu22 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe auf meine DBoxII Linux aufgespielt,
    dazu noch eine Senderliste.....

    Anfangs funktionierte das ja auch, aber nach noch nicht mal einem Betrieb von 1 Std. ging alles in die Hose.

    Das EPG zeigte mir folgendes an: EPG keine Funktion....

    In der Mitte war auch noch ein Symbol zu sehen...das lautete Switch nicht vorhanden.....????

    So hoffe ihr könnt mir mal helfen....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.408
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG zeigt keine Funktion

    Mach Dir mal das aktuelle yadi Image drauf dann klappts auch mit dem EPG.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen