1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG ZDF.digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 17. August 2005.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ist es nur im Kabel oder auch über Satellit so, dass EPG-Texte nicht komplett angezeigt werden, oder kann eine D-Box2 nur eine bestimmte Anzahl an Seiten darstellen.

    Ich sah vor kurzem ZDF dokukanal. Dort war der EPG-Text sehr lang. Die D-Box2 zeigte 8 Seiten an. Nach diesen 8 Seiten war der Text aber immer noch nicht zu ende. Woran könnte das liegen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: EPG ZDF.digital

    Da die ÖR per Sat insKabel gespeist werden, ist es natürlich auch über Sat exakt das gleiche EPG.
    Was angezeigt werden kann, bestimmt die Software.
    Bis jetzt war bei mir immer das EPG vollständig (auch wenn es mehre Seiten waren).
    Ob ich schon 8 Seiten hatte, weis ich jetzt aber nicht genau.

    Gruß Gorcon
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG ZDF.digital

    Also ich hab auch keine Probleme mit dem EPG. Meine Box zeigt die Information komplett an. Hast Du vielleicht noch die Originalsoftware auf der Box?