1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von arnoldpycho1, 9. Oktober 2005.

  1. arnoldpycho1

    arnoldpycho1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Medion Receiver. Hatte die Sat Anlage länger nicht in Betrieb. Doch jetzt funktioniert das EPG plötzlich nicht mehr. Vorher hat er das beim umschalten ganz normal bei jedem Sender angezeigt. Jetzt ist der Platz dafür leer. Wenn ich auf aktuallisieren gehe, läuft mehrere Minuten ein Status Balken hin und her aber findet bei keinem sender EPG Daten.
    Weiß jemand vielleicht woran das leigen kann?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Was für einen Reciver hast du genau ?
     
  3. arnoldpycho1

    arnoldpycho1 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Das ist der MD 24023

    Der hat ja die Funktion MoreTV. Das habe ich nicht abboniert, aber das einfache EPG sollte damit ja nichts zu tun haben
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG wird nicht angezeigt

    Such hier mal im forum, da war irgendwas mit reseten und neu über staellit updaten wegen fehelr oder ähnlch

    One