1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG wird nicht aktualisiert beim 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BenBensson, 19. Oktober 2005.

1. BenBensson

BenBensson Neuling

Anzeige
    Hallo,

seit ca. einer Woche habe ich den Humax pdr-9700 (mit Premiere). Vorher hatte ich einen Technisat Receiver. Das Update wurde schon installiert.

Mein Problem ist, daß das EPG sich erst mit Programmdaten lädt, wenn ich auf den jeweiligen Sender wechsel. Jeden Abend ist das EPG leer :confused:.
    Ich kenne das SFI von Technisat und da war es so, das dies jeden Tag auto. aktualisiert wurde für eine eine Woche im vorraus.
    Beim Humax werden auch nicht viele Std./Tage geladen, ich würde aber gerne auch mal was in der Zukunft programmieren.

Das Premiere derzeit Probleme mit seinem EPG-Daten hat habe ich registriert es betrifft bei mir aber alle Sender.

Gruß

Ben

2. jukau

jukau Senior Member

AW: EPG wird nicht aktualisiert beim 9700

Der Humax hat kein SFI.
    Er greift auf die EPG Daten der Sendeanstalten zurück.
    Daher werden keine Daten von ARD Sendern geladen wenn man RTL sieht.
    Das Laden der Daten ist recht langsam.
    Für welchen zeitraum daten bereitstehen, entscheiden die Sendeanstalten.

3. canucks

canucks Silber Member

AW: EPG wird nicht aktualisiert beim 9700

Wobei ich anmerken möchte, daß bei mir das EPG seit dem Update deutlich besser funktioniert. Klar, es dauert einige Zeit, aber irgendwann hab ich von fast allen Programmen EPG und teilweise auch bei FTA-Programmen für 3 oder 4 Tage im Voraus.

Diese Seite empfehlen