1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG wird nach dem booten nicht mehr sofort geladen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeGrand, 6. März 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    Ich habe meine Box Nokia Kabel 2xIntel Avia 500 auf das neueste Basisimage und CDK komplett geflasht. Die 2 XML Settingsdateien hatte ich vorher herauskopiert und habe sie wieder ins neue System hineinkopiert um mir den Sendersuchlauf zu sparen. Das hat auch gut funktioniert, aberjetzt kommt nach dem booten aber nicht mehr sofort der EPG, man muss erst mal einen Sender hoch- und wieder runterschalten, damit EPGs geladen werden. Wozu ist eigentlich die zapit.conf, die entsteht beim Betrieb des Receivers von allein, dazu habe ich noch nirgends etwas gefunden.
     

Diese Seite empfehlen