1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG weg

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tamino, 14. Mai 2004.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    Seit 4 Tagen ist bei mir der EPG des HDB1 täglich nicht mehr vorhanden. Das erneute Herunterladen geht nur nach einem Reset. Woran kann das liegen ?
     
  2. Treutler

    Treutler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Aurich
    Hallo,

    ähnliches Phänomen hatte ich letztes Jahr, nachdem ich die BBC-Programme auf 28 Grad Ost einspeicherte(anfangs hatte ich auch damit Tonprobleme). Danach war das EPG morgens immer leer und ich mußte es manuell laden (aber ohne Reset). Mein Vater hat das gleiche Gerät, die BBC nicht gespeichert und immer EPG. Irgendwann habe ich mal die Programmliste aufgeräumt, die BBC gelöscht und neu suchen lassen. Danach klappte es auch mit dem EPG wieder. Woran es lag? Keine Ahnung. Sowohl das EPG-Problem als auch das Tonproblem hat sich erledigt und ich kann keinen Sinn sehen, wie es ging. Vielleicht haben die auch nachts mal eine neue Software eingepielt? Was will ich damit sagen? Probiere mal die Programmliste zu durchforsten und/oder ein Softwareupdate.
     

Diese Seite empfehlen