1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG von VH1-Classic stimmt nie.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    EPG von VH1-Classic stimmt nie

    EPG von VH1-Classic stimmt nie.Ist euch das auch schon mal aufgefallen.Das ärgert mich sehr. :( :eek: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  2. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Hat noch nie gestimmt.:confused:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Ja,hat noch nie gestimmt sage ich ja.:eek:
     
  4. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Ich glaub ich weiss wo das Problem liegt. Einige Bekannte von mir aus England empfangen nämlich genau das Programm, was im EPG steht, und bei uns muss es folglich ein anderes VH1 sein. Auch das Logo sieht bei denen anders aus. Ich denke wir haben das amerikanische VH1 Classic mit dem EPG des englischen Senders. :eek:
    Schade, weil das Programm im EPG sehr viel interessanter zu sein scheint mit Interviews etc... :(
     
  5. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Hier ist das TV-Programm von VH1-Classic-Europe www.vh1classic.tv was bei Kabel-Digital Home ausgestrahlt wird.
    Bei Kabel-DigitalHome von KDG wird der EPG von VH1-Classic-UK gezeigt.
    Das TV-programm von VH1-Classic-UK kann man bei www.tvtv.de sehen.
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Dann lag ich ja wenigstens teilweise richtig. Wird denn das Programm in der Beilage "TV Digital Fernsehen" wenigstens richtig abgedruckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Warum strahlen die denn nicht den richtigen EPG für VH1 Classic Europe aus?:winken:

    Sowieso albern warum gibt es ein VH1 Classic für UK und eins für Europa? :eek:
     
  8. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Ist mir auch ein Rätsel, vorallem das man den Fehler scheinbar seit letztem Jahr wo es das Paket gibt nicht bemerkt hat... :rolleyes:
     
  9. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: EPG von VH1-Classic stimmt nie.

    Das Problem mit dem falschen EPG wird langsam richtig peinlich. Auch scheint die TV Digital Fernsehen dieses falsche Programmschema abzudrucken!! :rolleyes:

    Was kann man da unternehmen?
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: EPG von VH1-Classic stimmt nie

    Hallo Wataru,

    das ist alles nicht so schlimm! [​IMG]

    In der Zeitschrift unseres Sponsors steht natürlich auch die englische Version drin.

    Aber wo ist das Problem? Rechne einfach die Zeit um. England ist uns Deutschen eine Stunde hinterher.

    Wenn eine Sendung laut Zeitschrift um 22:00 Uhr anfängt, dann fängt sie bei uns eben erst um 23:00 Uhr an. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen