1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG von Pro7 im Rhein-Main-Gebiet geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von r3d3, 2. August 2005.

  1. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Hallo!
    Ich mach nochmal einen extra Thread auf:
    Bei mir (in Südhessen) geht der EGP vom Pro7-Bouquet (alle 4 Sender) nicht mehr! Seit Freitag abend aktualisiert er sich nicht mehr, seit heute morgen zeigt er keine Programminfos mehr an.
    Ich dachte erst, dass es eventuell an meinem Receiver liegen könnte, aber der testweise Anschluss eines anderen DVB-t-Empfängers brachte den gleichen Effekt zu Tage.
    Sind noch andere Leute betroffen? Weiss jemand genaueres, ob es ein temporärer Fehler ist, oder am Ende Pro7 sich aus der Geschichte zurückgezogen hat?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: EPG von Pro7 im Rhein-Main-Gebiet geht nicht mehr

    Hab mal geguckt, und jo, bei mir gibt's auch kein EPG mehr bei Pro7 und Sat1. Die Anzeige der aktuellen und folgenden Sendung (per Info-Taste) geht aber noch.
    Wird wohl'n temporärer Fehler sein, aber genaueres weiß ich auch nicht.
    Liegt jedenfalls nicht an deinen Geräten.

    The Geek
     
  3. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: EPG von Pro7 im Rhein-Main-Gebiet geht nicht mehr

    Ah, dann bin ich doch nicht der einzige! Ich dachte, mein VDR spinnt, das stimmt nicht.

    Micky.
     
  4. kabelkabel

    kabelkabel Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: EPG von Pro7 im Rhein-Main-Gebiet geht nicht mehr

    Kann mich nur anschließen, ab 19:30 war der komplette Multiplex für ca. 3 Minuten weg, seitdem geht auch der EPG wieder. Interessanterweise hatte ich vorhin mit ner Freundin aus Würzburg telefoniert, sie hat Kabel, dort waren die Programme zeitgleich analog schlecht.

    Zufall, oder ein Fall für AKte x???? :)

    Schöne Grüße aus Mainz
     
  5. wolfp

    wolfp Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Köln
    AW: EPG von Pro7 im Rhein-Main-Gebiet geht nicht mehr

    Gestern fiel um diese Zeit auch der Empfang von Pro7, Sat1, DSF ... über Astra-digital (Transponder 103,104)aus. Vielleicht ist da ein Zusammenhang.


    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen