1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG von Jahr 2033?!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gruenschnabel3, 5. März 2010.

  1. Gruenschnabel3

    Gruenschnabel3 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der EPG die nicht mehr richtig angezeigt wird!

    Wenn ich EPG aufrufe steht z.B. das Erste 15.10.2033 Da stimmt was nicht mit dem Jahr.

    Vielleicht kennst Ihr das Problem.

    Gruß Andi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG von Jahr 2033?!

    Stimmt denn die Uhrzeit Deines Receivers?
     
  3. Gruenschnabel3

    Gruenschnabel3 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG von Jahr 2033?!

    Ja die Uhrzeit stimmt.
     
  4. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EPG von Jahr 2033?!

    Die Uhrzeit hat damit auch nichts zu tun wenn dann eher das Datum!
     
  5. Gruenschnabel3

    Gruenschnabel3 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG von Jahr 2033?!

    Das Problem ist gelöst.
    in den Einstellungen der Senderliste bzw. EPG habe ich die Sender ausgewählt und siehe da es funktioniert wieder.
    Keine Ahnung wie sich das verstellen konnte?
    Ich schieb das ganze mal aufmeine kleine Tochter die laufend eine Fernbedienung in der Hand hat. ;)

    Güsse aus Bayern
    Andi
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG von Jahr 2033?!

    Das ist richtig, aber das sieht man an der uhrzeit am besten. Das Datum wird ja wohl weniger angezeigt (ich wüsste nicht wo das Datum ausser im Kalender angezeigt wird)
     

Diese Seite empfehlen