1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG via tvtv nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Thokla, 8. Januar 2006.

  1. Thokla

    Thokla Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    UFD 580 | Philips QuadLNB | 80cm Gilbertini
    Anzeige
    Hallo, Insider! ;)

    Vielleicht ist jemandem von euch das Problem bekannt und ich bin nur zu wenig informiert: Seit gestern zeigt mein UFD 580 bei nur einem einzigen Programm (N3) die aktuellen EPG-Daten. Bei allen anderen Sendern sind keine Daten mehr vorhanden (nur Striche nach Drücken der EPG-Taste bei allen Sendern).

    Ich habe zwar vor einer Woche einen Suchlauf (nur "freie" und nur "Astra") durchgeführt, um den Sender Eurosport sowie EuroNews wiederzufinden (.. und habe diese beiden mittels "move" auf die alten Plätze verschoben), aber seitdem nichts mehr verändert.

    Bis gestern früh (07.01.) waren überall noch alle aktuellen EPG-Daten vorhanden, seit dem Abend des 07.01. nicht mehr. Beim Ausschalten auf "stand by" zeigt das Display zwar die übliche Zeit lang "tvtv" und geht dann zurück in den Uhrzeitmodus - trotzdem habe ich nach dem erneuten Einschalten keine EPG-Daten.

    Ich habe ja, wie schon erwähnt, keinen Kanal gelöscht oder ähnliches getan. Daher bin ich doch sehr verwundert, dass ich nirgends mehr Daten angezeigt bekomme.

    >> help or hint wanted ... :confused:

    Viele Grüsse, Thomas.

    (P.S.:: Ich habe die FW 2.04 vor rund einem halben Jahr direkt bei Kathrein draufgespielt gekommen. Weil das Netzteil gestorben war, hatte ich das Gerät einschicken müssen. Dazu bekam ich sogar eine gedruckte, neue Anleitung mit tvtv-Erklärung dazu.)
     

Diese Seite empfehlen