1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG verschwindet bei ICORD HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Roadrunner19, 3. April 2010.

  1. Roadrunner19

    Roadrunner19 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wir haben den Icord HD erworben und sind mit dem Gerät auch zufrieden.

    Anfangs konnten wir über die Guide - Taste in den elektronischen Programmführer (EPG) immer die Programme der einzelnen Sender in einer Übersichtsleiste sehen.

    Nun aber sind die Balken zwar da, wir sehen aber bestenfalls die aktuelle Sendung und die Folgende. Weitere Balken sind nicht beschriftet.
    Wenn wir nun auf das gewünschte Programm umschalten, füllt sich der EPG für dieses Programm mit allen Sendungen, alle anderen werden nicht angezeigt.
    Wiederholt man das ganze haben und haben wir endlich alle Sendungen im EPG, gehen die Daten - wenn der ICord HD in den Standby Betrieb gesetzt wird - verloren. Das ganze Spiel geht dann wieder von vorne los.
    Der EPG wird automatisch und regelmäßig upgedatet.

    Was kann ich tun?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EPG verschwindet bei ICORD HD

    Offensichtlich wird das EPG eben nicht runtergeladen sonst hättest Du überall Dein EPG.
    Das Was Du jetzt angezeigt bekommst ist das von den Sendern ausgestrahlte EPG das für jede Senderfamilie extra geladen werden muss. Es geht auch verlohren wenn man die Box runterfährt da es nur in den RAM geladen wird.
     
  3. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: EPG verschwindet bei ICORD HD

    Hastes mal mehrfach versucht?
    ich hatte das auch schon, aber wenn ich es nochmal versucht habe war alles wieder da.
     
  4. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: EPG verschwindet bei ICORD HD

    Ist bei dir das TVTV EPG ausgeschaltet?Sonst aktiviere es mal.;)
     

Diese Seite empfehlen