1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 13. März 2010.

  1. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe Heute Post bekommen das bald eine neue Software auf mein Satreceiver und ein neuer Epg auf dem Receiver Thomson DSI12PRE Geladen wird? Hat einer die Selbe Post bekommen?? hat schon jemand die neue Software auf dem Receiver??? oder wann wird die Software draufgespielt??? danke für eure Hilfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    auf welchen receiver denn?
     
  3. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Post von Sky

    Thomson DSI12PRE
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Post von Sky

    Das ist wohl einer dieser Interaktivreceiver.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Das langersehnte EPG Update für den Thomson Interaktiv Receiver kommt nun in den nächsten Tagen. Habe heute einen Brief von Sky erhalten, das in den nächsten Tagen das Update aufgespielt wird.

    Hoffe, das die Kiste dann endlich besser funktioniert. :winken:

    PS: Wahrscheinlich gibt es das Update nur für die Satreceiver.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Sky

    Ich hab auch Post bekommen, hab mich schon gewundert was es gibt; das war n Bettelaufruf neue Abonnenten zu werben (Stichwort: Freundschaftsprämie)... Sind se jetzt schon soweit das man wegen dem Mist Stammkunden belästigt? Ich versuch seit Monaten meine Kumpels zu nem Abo zu überreden, so blöd wie ich ist aber keiner :D:D:D
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Wieso läuft der DSI12PRE immer noch mit Premiere Firmware?
     
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Thomson Interaktiv Receiver!

    Wenn du sehen möchtest, was das Update verändert, lade dir das Handbuch des Modells von Philips runter. Das Design ist wie beim Sky HD1 und der EPG wurde verbessert. Die blaue und gelbe Taste gehen im EPG, die Optionstaste wird nur noch für die Tonoptionen genutzt.
     
  9. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Post von Sky


    Doch ich, habe es geschafft mein Schwager und meinen Bruder zu werben. Wollten das aber und war leicht. Jeder mit nem Freimonat und ich sogar zwei. Die Abokosten mal um 90 Euro im Jahr gesenkt. :D
     
  10. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EPG Update für Thomson Interaktiv Receiver

    Hat schon jemand das EPG Update??? oder wann kann man damit rechen?? Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen