1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG unvollständig, bzw. doppelt

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrisv5, 1. Mai 2006.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Seit 3.42 habe ich endlich bei ORF1 & 2 einen EPG (über die aktuelle Sendung hinaus), allerdings gibt es ein ziemliches Durcheinander. Etliche Sendungen fehlen, dafür sind einige Sendungen doppelt.

    Zur Info, ich verwende DVB-C (Telesystem Tirol). Ich kann nicht ausschliessen, das es falsch gesendet wird. Was dagegen spricht ist die Tatsache, dass der EPG sich innerhalb von Minuten ändert, ab und zu ist auch mal ganz weg, dann wieder andere Sendungen in der Liste als vorher.

    EDIT: Telesystem Tirol hat mich heute angerufen und eingeräumt, dass das Problem bei Ihnen liegt. Wird auch noch dauern... aber auf jeden Fall ist es kein GROBI Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006

Diese Seite empfehlen