1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Timeraufnahmen ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sound, 21. August 2004.

  1. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo,
    mein 580 lief nach Anfangsschwierigkeiten jetzt ein paar Monate ganz gut, aber nur über zwei Satdosen.
    Seit einiger Zeit muß ich feststellen, das der Receiver keine EPG und Timeraufnahmen mehr startet. Das einzige was funktioniert ist die Direktaufnahme, oder EPG wenn das Programm schon läuft. Ich kann also keinen Film mehr einspeichern wenn ich nicht zu Hause bin, das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße

    Sound

    übrigens habe ich gestern den Softwaredownload gemacht.
    :)
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: EPG und Timeraufnahmen ?

    Hallo,

    wie ich in dem anderen Thema schon geschrieben habe, geht es mir ähnlich. Ich bekomme allerdings EPG Aufnahmen manchmal hin, meistens aber nicht (ca. 80% laufen nicht). Direktaufnahmen auch über den EPG funkrionieren einwandfrei. Mal sehen was die anderen in den nächsten Tagen sagen.

    Ralf
     
  3. aqua

    aqua Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: EPG und Timeraufnahmen ?

    Hallo,

    seit Softwareupdate auf 1.02 geht es mir genauso. Gerät nimmt nur noch sporadisch und völlig unzuverlässig auf - bei EPG- wie auch Timerprogrammierung!!! Glaub, ich geb das Gerät am Montag zurück. Anweisungen von Kathrein hab ich ausgeführt: zurückgesetzt auf Werkseinstellung, Timerprogrammierung statt EPG, jetzt soll ich 1.01 wieder per USB installieren - mit all den Fehlern!!?? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen