1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

epg und sportinteractive abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 10. August 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    Anzeige
    gibts zumindest bei mir nicht mehr.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Bei mir ohne Probleme.
    Sport Interaktiv läuft aber nicht auf dem Konferenz Kanal!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Geht bei mir auch alles.

    Sport Interaktive hat gestern abend beim Eröfnungsspiel gut funktioniert und heut nachmittag auch.

    Das das auf Konferenz nicht funktioniert, ist ja klar, da ja im Sport Interaktive immer Mannschafts - und Spielerspezifische Daten hinterlegt sind, was auf der Konferenz nicht geht, da ja dort ständig zwischen den einzelnen Feeds gewechselt wird.

    Was mich jedoch am Interaktive doll stört, ist, daß im Vollbildmodus immer unten der orange Balken permanent stehen bleibt.

    Bei Formel1 ist das besser gelöst. Da verschwindet der Balken nach wenigen Sekunden und kommt halt bei Bedarf auf Tastendruck zurück.
     

Diese Seite empfehlen