1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Sendezeiten bei Sat1Comedy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von liebe_jung, 28. Mai 2008.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.310
    Anzeige
    Hallo,

    hat von Euch schonmal jemand erlebt, dass der EPG bei Sat1Comedy stimmt? Ich bin bei KDG und habe glaube ich noch nie erlebt dass die Uhrzeiten korrekt sind. Mindestens 5 MinutenAbweichung.

    Ist das über Sat auch so, oder generiert KDG die EPG Daten selbst?

    Kurzes Beispiel: So wurde zum Beispiel bis 11:30Uhr heute alte Folgen der Harald Schmidt Show gezeigt, obwohl im EPG etwas von Roseanne stand.

    Mal abgesehn davon, dass die Harald Schmidt Show in 16:9 gezeigt wurde, obwohl in 4:3 produziert. Ergo: "Alle etwas platt" :eek:
     
  2. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    AW: EPG und Sendezeiten bei Sat1Comedy

    Ist mir über Sat auch schon aufgefallen. Letzte Woche war es auf jeden Fall so, dass vormittags auf Sat1Comedy der EPG von Kabel1Classic angezeigt wurde. Am Nachmittag wurde der EPG dann wieder geteilt.
     
  3. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: EPG und Sendezeiten bei Sat1Comedy

    Ist über Unitymedia nicht anders und leider seit Beginn so. Ab und an werden auch ganze Serienfolgen gecancelt bzw. einfach weggelassen. Ich kann das bei einem Pay-TV-Sender nicht nachvollziehen!
     

Diese Seite empfehlen