1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Interaktiv schon genutzt ;-)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von techmodrome, 11. November 2001.

  1. techmodrome

    techmodrome Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Falls es jemanden interessiert:

    Im Beta-Digitalpaket auf bd_dvb wird schon seit geraumer Zeit EPG und Interaktiv abgestrahlt [​IMG] , allerdings braucht man dafür "die etwas andere Karte" [​IMG] , sprich etwas rosa sollte sie sein. [​IMG] Ist schon recht beeindruckend, das EPG vom Leo. Langsam weiß ich, warum ich Premiere Abogebühren zahle... [​IMG]

    Nochmal:
    Wer es jetzt schon sehen möchte, sollte sich mal im Beta-Paket rumtreiben... [​IMG]

    Gruß, techmodrome
     
  2. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Hamm
    Schade das man den mit einer normalen PW Karte nicht sehen kann bzw. starten kann :-( Kriege nur die Meldung das die Karte für diesen Kanal nicht frei ist :-(

    Schauen wir mal, wann was kommt... :)
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ist bekannt.

    Es gab ja auch schon genügend Bilder davon.

    Da dies aber nur mit einer Piratenkarte !!möglich ist verzichte Ich lieber darauf und warte bis zum 15.

    Gruß
    Frank M
     
  4. Lindagirl

    Lindagirl Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mannheim
    Hi !
    Hab gehört das man auf den Kanal
    db_dvb Interaktiv bewundern kann .
    Meine Frage:"Kann man auf den 2-er Boxen auch
    empfangen und funzt auchbei gekrackten ori.
    PW Karte ??

    Ich danke für eure Antworten !


    Ciao Éure Linda ! [​IMG]
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    So da das hier immer mehr in den illegalen Bereich abdriftet ist das Thema ab jetzt geschlossen.
    Warten wir einfach den 15. ab!
     

Diese Seite empfehlen