1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und Humax PD-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mark2009, 7. September 2011.

  1. mark2009

    mark2009 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich betreibe den Humax an Kabel Deutschland. Die aktuellste Firmware wurde heute installiert.

    Was mich stört: der Guide zeigt mir das Programm von ARD, ZDF, RTL, SAT 1, PRO 7, Kabel und der regionalen Sender nicht (oder nur teilweise an). Die HD-Sender von ARD, ZDF und arte und die ganzen Sky-Kanäle zeigt er mir problemlos an.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es evtl. beheben kann ?

    Vielen Dank :)
     
  2. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EPG und Humax PD-HD 2000C

    Den EPG ladet der Humax nur zäh. Wenn du eine Weile (1 Minute?) auf ProSieben bleibst, müsste dieser EPG auch geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen