1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG und HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dieter Wahl, 15. August 2006.

  1. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich muss mal eine Frage an die HD 1000C User los werden.
    Mir geht es um das EPG. Ich meine, das ist unter aller Würde, was ich da geboten bekomme. Es ist nur für die aktuelle Sendung und dann höchstens noch die folgende eine Information zu sehen. Zwar sind nach relativ langer (Lade)Zeit für die Folgetage die Sendungen zu sehen, aber ohne Details.
    Kann mir wer was dazu sagen?
    Bei einem anderen Gerät (Mitbewerber) geht das alles wunderbar.
    Eine diesbezügliche Mail an HUMAX blieb erwartungsgemäß bisher ohne Antwort.

    Und eine letzte Frage: Gibt es schon zum den HD 1000C eine Alternative?

    Gruß
    Dieter
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: EPG und HD 1000C

    Hallo Dieter,
    mit dem EPG ist das bei mir genauso, nicht gerade weitreichende Informationen. Da ich seit der Verschlimmbesserung der Software (1.00.14) fast täglich mit der Hotline telefoniere geben wenigstens einige Mitarbeiter dort zu, daß das Gerät wohl unausgereift auf den Markt gekommen ist....es solle sich aber mit den nächsten Updates (evtl. schon nächste Woche) einiges tun :rolleyes: .....die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Meines Wissens gibt es im Kabelbereich zur Zeit noch keine Alternative, hier aber ein Link über einen Philips der wohl nach der IFA auf den Markt kommt.
    http://medienservice.philips.de/apps/n_dir/e1231501.nsf/2D375403A260CC3DC1256BF200291DEE/A2AD6198E0501C57C12571A70029586F?OpenDocument

    Gruß
    Thorsten
     
  3. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    AW: EPG und HD 1000C

    Danke Thorsten,

    Philips wollte schon im März auf dem Markt sein. Na warten wir mal ab.
    Gelesen habe ich auch was von der Reel-Box, aber die scheint auch noch ein Ende von stabiler Software weg zu sein. Vom Preis mal abgesehen.

    Wenn die Software des HD 1000C nachgebessert wird, kann was draus werden. Nur leider hat HUMAX sich bisher bei den Updates nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ob das Update in Korea gemacht wird?


    Gruß
    Dieter
     
  4. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: EPG und HD 1000C

    Hallo,
    von der Bedienung an sich bin ich ja mit dem Humi ganz zufrieden un das HD Bild sieht auf nem 50 zöller auch richtig genial aus :D wenn nicht die anderen diversen Fehler wären :wüt: also nen Aushängeschild is der Humi immo noch nicht....ich werde mitlerweile schon das zweite Tauschgerät bekommen und hoffe, daß die irgendwann mal ne vernünftige SW auf die Beine stellen.....ich denke, wenn der Philips auf den Markt kommt wird der wohl auch noch seine Macken haben...aber schaun wir mal :rolleyes:

    Gruß
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen